Wie können wir dir helfen?
Montag - Freitag: 10:00 - 16:00 Uhr
E-Mail: ask@lifestyle-brands.de
Tel: 02832-4065542
In unserem Onlineshop siehst du sofort, ob dein Kostüm verfügbar ist. Auch Hinweise wie z.B. einen knappen Bestand des Artikels werden dir auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. So weißt du immer, wo du möglichst schnell zugreifen solltest. Kann die gewünschte Menge nicht in den Warenkorb gelegt werden, ist der Artikel leider ausverkauft oder der Hinweis „Momentan nicht verfügbar“ erscheint.
Hinweis: Unsere Kostüme sind sehr beliebt. Beachte daher bitte gerade bei knappen Bestandsartikeln, dass das Hinzufügen eines Produkts zu deinem Warenkorb nicht automatisch bedeutet, dass es reserviert ist. Manchmal können andere Kunden schneller sein und das Produkt kaufen.
Natürlich möchten wir, dass du dein Lieblingsartikel kaufen kannst. Wenn ein Artikel auf unserer Website nicht mehr verfügbar sein sollte, empfehlen wir dir folgendes:
Verwende auf der Artikelseite die Option „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ und fülle die angeforderten Felder aus. So wirst du per E-Mail benachrichtigt, sobald dein gewünschter Artikel wieder auf Lager ist.
Bei sehr beliebten Kostümen kommt es manchmal vor, dass besonders viele Kunden diese Option verwenden. Daher kann es in seltenen Fällen sein, dass ein Artikel wieder ausverkauft ist, bevor du den Kauf abschließen konntest.
Wenn du den Warenkorb akzeptierst, deine Daten ausgefüllt, die Bestellung abgeschlossen hast und über den ausgewählten Zahlungsweg korrekt abgeschlossen wurde, erhältst du von uns eine E-Mail-Bestätigung mit deiner Bestellnummer.
Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, schau bitte unbedingt in deinem Spam-Ordner nach. Wartet auch dort keine E-Mail auf dich, wende dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice.
Möchtest du deine Bestellung kostenfrei stornieren, wende dich bitte umgehend anhand der dir zugesandten Bestellbestätigung an unseren Kundenservice.
Ist der Artikel noch nicht verschickt, lässt sich eine Stornierung problemlos abwickeln.
Sollte sich deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir befinden, hast du zwei Möglichkeiten:
- Du kannst die Annahme des Pakets verweigern.
- Nach Erhalt des Pakets kannst du es innerhalb von 30 Tagen ab Zustelldatum an uns zurücksenden.
Wir bieten dir eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Lastschrift
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Klarna
Wähle einfach deinen Favoriten aus
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass du deine Bestellung möglichst schnell in den Händen hältst. Sofern deine Bestellung vor 12:00 Uhr aufgegeben wird, versenden wir in der Regel am gleichen Werktag. Ansonsten erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 1-3 Werktage.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung an die von dir angegebene E-Mailadresse.
Wir versenden Deine Bestellung in der Regel über DHL oder DPD. Du erhältst eine separate E-Mail, sobald deine Bestellung verschickt wurde. Sofern deine Bestellung vor 12:00 Uhr aufgegeben wird, versenden wir in der Regel am gleichen Werktag. Ansonsten erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,99 EUR pro Bestellung.
Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast und sie an das Kurierunternehmen weitergegeben wurde, beginnt dein Paket seine Reise an die von dir angegebene Lieferadresse.
Zur Nachverfolgung deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du immer sehen kannst, wo sich dein Kostüm gerade befindet. Die Paketverfolgung ist in der Regel ab 18:00 Uhr verfügbar.
Bitte beachte, dass die Bestellverfolgung unter Umständen nicht sofort aktiviert ist. Dies sollte jedoch innerhalb von 24 Stunden nach Versand des Paketes geschehen.
Sollte sich der Status deiner Sendung auch nach 24 Stunden nicht verändert haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.
Du kannst die Artikel deiner Bestellung bequem über das Rücksendecenter an uns retounieren:
Retourencenter >>> hier klicken
Profitiere von unserem günstigen Retourenschein für nur 3,99 Euro, bequem verrechnet mit deiner Erstattung.
Du hast das Recht, den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Mehr zum Widerrufsrecht und das Muster-Widerrufsformular findest du hier:
Mit der Erstattung bekommst du deine Versandkosten für den Versand zu dir erstattet.
Die Kosten für den Rückversand werden im Gegenzug durch dich übernommen.
TIPP: Nutze für die Rücksendung unseren Paketschein, diesen bekommst du für
unschlagbare 3,99 Euro. Der Betrag wird bequem mit der Erstattung verrechnet.
Hier findest du den Paketschein:
https://www.kostuem-planet.de/Retouren